Messe Chemnitz – InterTrab e.V. ist wieder mit dabei! Thema ist logisch 50 Jahre Trabant P 601!

Zusammengestellt ist ein Querschnitt der letzten 50 Jahre, geht gar nicht!?

Doch auch die Umbauten und Tuning- Fahrzeuge nach der Wende gehören zur Geschichte.
Es werden als Vertreter der Geburtsstunde eine 64er Limousine (Nullserie) und ein 66er Universal zusehen sein, aus dem Endstadium noch eine 88er Limousine mit Dachzelt. Da ist der Vergleich in der Entwicklung möglich.

Für die kreativen Weiterentwicklungen nach Produktionseinstellung und Wende stehen dann ein Wohnmobilumbau und ein Tuningexemplar vom feinsten!

Also kommen sehen und staunen in der Messe Chemnitz  vom 10.05. bis zum 11.05. 10 Uhr – 17 Uhr.

Das Team von InterTrab e.V. freut sich auf Sie!
Das Messeteam

Wir sind gut zu finden, der Stand mit dem gelben Dübner Ei.Live zusehen nur noch am Sonntag 11.05.2014!

Hier ein paar Impressionen vom Aufbau bis zum fertigen Stand.