Aufruf an die Mitglieder zum Subotnik am 20. und 21. Januar 2018

Hallo liebe InterTrab Mitglieder,

es ist bereits viel geschafft, was den Umzug aus unseren Räumen in der Zwickauer Uhdestraße in unser Zwischenquartier angeht. Fast alle Fahrzeuge wurden in unserem neuen Depot eingelagert, viele Räumlichkeiten wurden beräumt. Das heist vieles ausgeräumt, verpackt bzw. aussortiert. Auch an den nächsten Wochenenden sind schon weitere Aktionen, wie z.B. das Umsetzen der Hochregale, geplant.

Nun steht der Endspurt an, damit das Ziel, eine besenreine Übergabe an unseren Vermieter sicherzustellen, erreicht wird. Diese muss zum 31.01.2018 erfolgen.

Um die bisherigen Helfer vor Ort zu unterstützen hat sich der Vorstand in der Sitzung vom 03.01.2018 entschlossen einen Aufruf an alle Mitglieder zu starten.

Subotnik am 20. und 21. Januar 2018 , jeweils ab 8 Uhr.

Es werden an diesen Tagen diverse Transporte mit einem 7,5 Tonner zwischen der AutoMobilen Trabantausstellung und dem August Horch Museum  stattfinden, also wird Unterstützung  beim Auf- und Abladen benötigt.
Je nach dem was bis dorthin zu schaffen ist, ist noch das Beräumen des Nebengebäudes erforderlich.
Auch mit dem Auskehren von bereits geräumten Bereichen kann begonnen werden.
Selbstverständlich ist während des Einsatzes für eine Verpflegung gesorgt.
Um besser planen zu können bitten wir um eine Rückmeldung an info@intertrab.com bis zum 17.01.2018.
Mit freundlichen Zweitaktgrüßen
Mike im Auftrag des Vorstandes

 

P.S. bereits zum Vormerken: Die nächste Mitgliederversammlung mit regulärer Vorstandswahl soll am 14. April 2018 im August Horch Museum stattfinden, eine gesonderte formale Einladung durch den Vorstand erfolgt noch.